CHARAKTERKÖPFE

|

In der Reihe Charakterköpfe erschienen zuletzt Interviews mit der Boxerin Rola El-Halabi, dem Kabarettisten Vince Ebert, dem Chefkardiologen Prof. Dr. Stephen Schröder, der Schwester der Widerstandskämpfer Hans und Sophie Scholl, Elisabeth Hartnagel, dem Sänger Edo Zanki, dem Schlagerstar Bata Illic, der Bühnen- und Kostümbildnerin Anna Viebrock, der Autorin Dianne B. Collard, der Holocaust-Überlebenden Inge Auerbacher, dem Marketingdirektor des "Konzerthaus Berlin" Martin Redlinger, dem Musikkabarettisten Robert Kreis, dem Adenauer-Enkel Stephan Werhahn (CDU), dem Sänger Roman Lob, der Autorin Elisabeth Kabatek, dem schwäbischen Volksschauspieler Walter Schultheiß, dem Schauspieler und Komponisten Markus Böker, dem Menschenrechtskämpfer Pater Shay Cullen, dem Schauspieler Daniel Brühl, dem niederländischen Kabarettisten Hans Liberg, dem Schriftsteller und Verleger Ilija Trojanow, dem Dirigenten Sylvain Cambreling, dem Konzertveranstalter Paul Woog, der Comedylegende Dieter Hallervorden, dem Sprachkünstler Dominik Kuhn, dem Triathleten Stephan Vuckovic und den Schauspielern Elyas MBarek, Benno Fürmann und Christoph Maria Herbst.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Handwerk fehlt der Nachwuchs

Kurzfristig einen Handwerker zu finden, werde immer schwieriger, beklagen Kunden. In den Gewerken jedoch fehlen Mitarbeiter und vor allem Auszubildende, sagen Insider. weiter lesen