Bühnenshow mit Power

|
Die Songs, die Choreografie und die Lightshow machen "Musical Rocks!" aus.

Das Hit-Feuerwerk "Musical Rocks!" befindet sich derzeit auf Deutschlandtournee und ist vom 2. bis 4. April jeweils um 20 Uhr auch im Theaterhaus Stuttgart zu erleben. "Musical Rocks!" war nach seiner Premiere in der Musical-Metropole Wien 2009 begeistert gefeiert worden. Danach gab es in Köln einen sensationellen Erfolg.

In diesem Frühjahr werden wieder große Rocksongs und Balladen der Musical-Geschichte präsentiert. "Erstklassige Solisten, eine herausragende Band und energiegeladene Tänzer machen daraus ein Musical-Powerpaket mit spektakulärer Light-Show und dem Sound eines Rock-Konzerts", skizzieren die Veranstalter das, was die Zuschauer erwartet. Seit den späten sechziger Jahren erobert das Musical die ganze Welt. Damals wurde das Genre aus dem Geist des Rock wiedergeboren. Diese Verjüngungskur öffnete jeder Art der neuen, treibenden Musik Tür und Tor zu den Bühnen der Welt. Die bekanntesten Produktionen rocken seitdem die internationalen Theaterhäuser allerorten. "Hair" oder "We Will Rock You", "Dirty Dancing" oder "Mamma Mia" sind nur einige Beispiele. Eines haben alle gemeinsam: ihre mitreißende Power. Auch Hits unter anderem aus "Tanz der Vampire", "Lion King", "Grease" werden zu hören und zu erleben sein.

Info Kartenvorverkauf ist bei der NWZ und im "i-Punkt" Göppingen sowie per Hotline Telefon: 01805-570070.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Züge stehen still und Fahrgäste werden schlecht informiert

Donnerstagmorgen hatten es Bahnreisende schwer. So mancher Fahrgast, der im Filstal in einem Zug saß, musste lange auf eine Weiterfahrt warten. Die Probleme gibt es allerdings schon länger. weiter lesen