BÜCHERCHARTS: Was lesen unsere Leser?

|

GZ und NWZ befragen Buchhandlungen im Kreis regelmäßig nach ihrer Bestseller-Rangliste, die jeweils in der Freitagsausgabe der Lokalen Kulturseite erscheint. Heute: die Charts der Geislinger Buchhandlung "Das gute Land".

1. Todd Burpo mit Lynn Vincent: Den Himmel gibt"s echt. Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod (SCM Hänssler)

2. Sarah Young: Mein Leben ohne Limits. Ich bin bei dir. 366 Liebesbriefe von Jesus (Gerth Medien)

3. Nick Vujicic: "Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung" (Brunnen Verlag)

4. Samuel Koch: Zwei Leben (Biografie; Adeo Verlag)

5. Loki Schmidt: Jim & Rachel Britts: To Save A Life. (Buch zum gleichnamigen Film; Gerth Medien)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen