BÜCHERCHARTS: Was lesen unsere Leser?

|

GZ und NWZ befragen Buchhandlungen im Kreis Göppingen regelmäßig nach ihrer Bestseller-Rangliste, die jeweils freitags auf der Kulturseite erscheint. Diese Woche veröffentlichen wir die Charts der Donzdorfer Buchhandlung Debelka.

1. Marc Friedrich / Matthias Weik: Der größte Raubzug der Geschichte. Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden (Tectum-Verlag)

2. Elisabeth Kabatek: Spätzlesblues (neue Geschichte um Pipeline Praetorius; Droemer)

3. Martin Walker: Schwarze Diamanten: Der dritte Fall für Bruno, Chef de police (Kriminalroman, Diogenes)

4. Harald Görlich: Kellerkind und Kaiserkrone (historischer, in Stuttgart und Berlin spielender Roman aus dem 19. Jahrhundert; Gmeiner-Verlag)

5. Manfred Spitzer: Digitale Demenz (Sachbuch über die Gefahren der Computer-Nutzung; Droemer)

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Toter im Anglersee: 46-Jähriger wegen Mordverdachts in Haft

Im Fall des getöteten Xhoi Musaj ist der Verdächtige nun in Untersuchungshaft: Die Staatsanwaltschaft Ulm verdächtigt ihn des Mordes. weiter lesen