Bernd Lafrenz mit "Macbeth" in Heidenheim

Der Schauspieler Bernd Lafrenz bringt am Mittwoch, 10. Juni, um 20 Uhr die Ein-Mann-Version von Shakespeares "Macbeth" nach Heidenheim.

|

Passend zur großen Opernproduktion von Verdis Shakespeare-Oper "Macbeth" bei den Opernfestspielen Heidenheim zeigt Bernd Lafrenz, am 10. Juni, im Heidenheimer Lokschuppen wie unterhaltsam die Geschichte um den Feldherrn Macbeth und seiner machthungrigen Frau sein kann. Mit seinem komödiantischen Temperament, einem Feuerwerk an vielfältiger Gestik und Mimik spielt Bernd Lafrenz als Verwandlungskünstler sämtliche Rollen aus Shakespeares Original. Er brüllt, lacht, mordet, reitet und verhext, wechselt mit Leichtigkeit und größter Selbstverständlichkeit von einer Rolle zur anderen. Blitzschnell verändert Bernd Lafrenz sein Outfit und demonstriert in allen Tonlagen sein Sprachrepertoire. Bernd Lafrenz gelingt es in seiner Bearbeitung des "Macbeth" aus der stundenlangen Tragödie ein brillantes Comedystück zu machen.

Info Die Eintrittskarte dieser Vorstellung gilt gleichzeitig als Rabattgutschein für eine Macbeth-Vorstellung bei den Opernfestspielen Heidenheim. Karten und weitere Informationen: Tourist-Information Heidenheim, Telefon: (07321) 3 27 77 77.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen