AUSGEZEICHNET

|

Hogy-Schüler erfolgreich

Zum zweiten Mal in Folge ist der zwölfjährige Schüler Aleksandar Miletic beim Landeswettbewerb für Mathematik Zweiter geworden. Wie schon im vergangenen Schuljahr nahm er aus eigener Initiative an dem Mathewettbewerb teil und konnte sich gegen mehr als 100 Schüler aus Baden-Württemberg durchsetzen. Aleksandar hat sich somit für die zweite Runde qualifiziert.

Auf die Frage, warum er sich schon so früh den schwierigen Aufgaben widmet, antwortete er, es mache ihm Spaß, knifflige Aufgaben zu lösen und mathematische Herausforderungen zu meistern. Das ist ihm wieder einmal in hervorragender Weise gelungen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hallenboden macht Probleme

Die Eröffnung der kleinen Sporthalle der EWS-Arena verzögert sich erheblich. Die Märklintage müssen deshalb im September ausweichen. weiter lesen