AUS DEN KINDERGÄRTEN

|

Kinderhaus Heilig Geist

Göppingen - Am Rosenmontag ließen es die Kinder im Gemeindehaus Heilig Geist so richtig krachen. Bei Tanzmusik und Spielen feierten Kinder, Eltern und Verwandte den Kinderfasching im Gemeindehaus. Als die Bonbonbombe explodierte, stürzten sich alle Prinzessinnen, Piraten, Indianer und Cowboys auf die Leckereien. Die Polonaise führte vom Tanzsaal direkt zum Kuchenbuffet, wo man es sich richtig schmecken lassen konnte. Der Erlös kommt den Kindern des Kinderhauses zu Gute.

Kinderhaus Don Bosco

Göppingen - Verkleidet, mit geschmückten Leiterwagen und viel Taratata zogen die Kinder vom Kinderhaus über die Marktstraße in die Innenstadt. Unterwegs stürmten sie die Katholische Kirchenpflege und das Rathaus, bevor sie zum Abschluss auf dem Hartplatz den Winter vertrieben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großeinsatz in Hausen: Lagerhalle brennt nieder

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen