Aufbau: Looping-Karussell mit Kreischeffekt beim Maientags-Rummel

Die Aufbauarbeiten für den  Vergnügungspark beim Göppinger Maientag  auf dem Festgelände bei der EWS-Arena sind in vollem Gange.

|

Die Firma Roschmann hat wieder jede Menge Fahrgeschäfte im Schlepptau, die für Jung und Alt und jeden „Vergnügungsgrad“  etwas zu bieten haben. Von A wie Autoscooter über G wie Geisterbahn bis zu R wie Riesenrad ist alles vertreten.  Unser Bild zeigt ein Team beim Aufbau eines Fahrgeschäfts mit garantiertem Kreischeffekt: Der „V-Maxx“ ist ein 55 Meter hohes Looping-Karussell, das  bis zu 120 Kilometer pro Stunde schnell werden kann und eine enorme Beschleunigungskraft hat.  Von Freitag bis Montag können sich die Besucher auf  dem Rummel und im Festzelt vergnügen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suche nach der Brandursache in Hausener Lagerhalle

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen