Am Donnerstag: Jazz im Schloss mit den "Allstars"

|
Jazz im Schloss wird zehn Jahre alt. Sandy Patton singt morgen in Rechberghausen.

Rechberghausen. "The Jazz Generation - Baden-Württemberg Allstars feat. Sandy Patton" treten am morgigen Donnerstag im Schlosskeller in Rechberghausen auf. Zehn Jahre schon ist der Schlosskeller in Rechberghausen ein Ort zum Jazzen. Zahlreiche renommierte Jazzer gaben sich in dieser Dekade in vielen Besetzungsvarianten die Ehre.

Auch beim Jubiläumskonzert am Donnerstag erwartet die Besucher ein Highlight. Sandy Patton und viele andere Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen, wollen den Jazzfans einmal mehr beweisen, weshalb es den Jazz im Schloss schon zehn Jahre gibt. Die "Baden-Württemberg Allstars", mit gleich zwei Drummern, spielen in der Besetzung Sandy Patton (Gesang), Martin Schrack (Piano), Libor Sima (Tenorsaxofon), Ralf Hesse (Trompete), Ian Cumming (Posaune), Axel Kühn (Bass), Eckhard Stromer (Schlagzeug, Percussion) und Felix Schrack (Schlagzeug, Percussion). Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Polizei fahndet nach Brandstiftern

In Göppingen standen in der Nacht zum Mittwoch zwei Autos in Flammen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. weiter lesen