Akrobatik mit Show

|
Was Feuerschlucker Suyinka hier zeigt, sieht gefährlich aus.

The Original Cuban Circus präsentiert erstmals die besten kubanischen Zirkusnummern, vereint in einer Show. Am Samstag, 15. Dezember, ist die Show um 20 Uhr auch in Schwäbisch Gmünd im Stadtgarten zu erleben. Mit Luftnummern, gewitzten Clowns, Einrad- und Akrobatikdarbietungen, Feuer-, Schwert- und Tanzshows sowie vielen weiteren Attraktionen reißen die Artisten das Publikum mit.

Eines der Highlights ist das "Trio de Contorción". Das sind drei exotische Schlangenfrauen, deren Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte, sie seien elastisch. Das Trio wurde zum Sieger des internationalen Zirkusfestivals in Havanna im Jahr 2011 gekürt. Das Duo Rodyal verbindet Bodenakrobatik mit athletischen Balanceakten auf einem riesigen Metalloktagon. Nichts für ängstliche Gemüter ist die Darbietung von Suyinka, dem Feuer- und Schwertschlucker.Magie, kubanischer Charme und Humor sowie ein unvergessliches Familienerlebnis wird den Zuschauern im Original Cuban Circus versprochen.

Info Karten für The Original Cuban Circus gibt es unter anderem unter der Ticket-Hotline Telefon: (07171) 603 42 50, in Schwäbisch Gmünd bei "i-Punkt" und Buchhandlung Stiegele sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und am Veranstaltungstag ab 19 Uhr an der Abendkasse. Mehr Information im Internet: www.rmsreisebuero.de/kon zerte, www.provinz tour.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen