"Two of us" spielen im Engel

|
Vorherige Inhalte
  • Dieter Mann an der Gitarre und Andrea Mann begleitet die Truppe mit ihrer Stimme. 1/2
    Dieter Mann an der Gitarre und Andrea Mann begleitet die Truppe mit ihrer Stimme.
  • Die Acoustic-Band: Tanja Dast spielt Akkordeon und Markus Mohrs Percussion. Fotos: Veranstalter 2/2
    Die Acoustic-Band: Tanja Dast spielt Akkordeon und Markus Mohrs Percussion. Fotos: Veranstalter
Nächste Inhalte

Die Acoustic-Band "Two of us" präsentiert sich am Donnerstag, 10. Juli, im Gasthof "Engel" in Göppingen-Bartenbach. In der ungewöhnlichen Besetzung spielen Andrea Mann (Gesang), Tanja Dast (Akkordeon), Dieter Mann (Gitarre) und Markus Mohrs (Percussion) vor heimischem Publikum.

In eigenwilligen Arrangements interpretiert "Two of us" Songs der vergangenen 30 Jahre, so zum Beispiel von Sting, Tracy Chapman, Maroon 5 oder Jason Mraz neu. Dabei zerlegt das Band die bekannten Pop- und Rockstücke in ihre wesentlichen Elemente - schöne Melodien, gute Texte und prägnante Rhythmen - und schafft auf diese Weise atmosphärische Dichte.

Bei schönem Wetter findet das ungewöhnliche Konzert im Biergarten des Gasthofes Engel um 19 Uhr statt. Bei Regen im Gasthof um 20.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrheit lehnt Messstelle an der Sternkreuzung ab

Die Mehrheit im Göppinger Gemeinderat hat eine Messstelle für Luftschadstoffe an der Sternkreuzung abgelehnt. Auch die Verwaltung war dagegen. weiter lesen