"Graceland" in Westerheim

Westerheim. Auf Einladung der Chorgemeinschaft Eintracht Westerheim spielt das Simon & Garfunkel Tribute-Duo "Graceland" am Freitag, 10. April, auf der Westerheimer Kleinkunstbühne im Sängerheim.

|
Thomas Wacker (links) und Thorsten Gary spielen am 10. April in Westerheim.

Mit zwei Gitarren und ihren Stimmen wollen Thorsten Gary und Thomas Wacker ihr Publikum mit Liedern wie "Mrs. Robinson", "Sound of Silence" oder "Bridge over troubled water" begeistern. "Graceland" spielt im Duo wie in Westerheim, aber auch begleitet von einem Streichquartett und mit Band. Mit dem großen Sinfonieorchester der Philharmonie Leipzig touren die Musiker seit Mai 2014 durch Deutschland. Der Musikpädagoge und Konzertgitarrist Thomas Wacker gründete "Graceland" zusammen mit seinem Musikerkollegen 2011. Konzertbeginn in Westerheim ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Info Karten gibt es bei Schreibwaren Rehm in Westerheim, an der Abendkasse oder über die Homepage der Chorgemeinschaft: www.chorgemeinschaft-westerheim.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen