1000 Euro von Firma Häfele

Das Göppinger Unternehmen "Häfele Bad & Wärme" hatte einen Weihnachtsmarkt für den guten Zweck organisiert. Gestern überreichte Geschäftsführer Rainer Häfele einen Spendenscheck über 1000 Euro.

|

Die traditionsreiche Göppinger Firma "Häfele Bad & Wärme" hat im Dezember erstmals einen Weihnachtsmarkt in der neuen Sanitär- und Heizungsausstellung im Göppinger Stauferpark zugunsten der Benefizaktion "Gute Taten" veranstaltet. Jetzt übergab Geschäftsführer Rainer Häfele einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro zugunsten der Aktion.

"Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht", meinte Rainer Häfele gestern bei der Scheckübergabe. "Wir wollen die Aktion auf jeden Fall wiederholen und noch weiter ausbauen." Auf dem Weihnachtsmarkt gab es Schmuck, selbstgebastelte Geschenke, Glühwein, Kekse und Accessoires für das Bad zugunsten der "Guten Taten" zu kaufen.

Dabei kamen insgesamt 390 Euro zusammen. Die Firma "Häfele Bad & Wärme" stockte diesen Betrag noch um 610 Euro auf. Die Firma besteht seit 1896 und bietet Komplettsanierungen im Bereich Heizung und Sanitär an. Ein weitere Geschäftsbereich ist Wärme aus erneuerbaren Energien.

"Wir haben uns für die ,Guten Taten entschieden, weil dort Projekte vor Ort unterstützt werden. Beispielsweise halte ich das Hospiz für sehr wichtig", meinte Geschäftsführer Rainer Häfele.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Gute Taten

Die 40. NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" endete am 18. März mit einer Abschlussveranstaltung in der Werfthalle.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Behörde muss sich wegen Baustelle auf B 297 der Kritik stellen

Ab Montag ist die B 297 zwischen Göppingen und Rechberghausen komplett gesperrt. Mit den Umleitungsstrecken ist nicht jeder einverstanden. weiter lesen