Fußball , Bundesliga , 34. Spieltag
  Pl.   Verein Diff. Pkt.
  1 FC Bayern München 67 82
  2 RB Leipzig 27 67
  3 Borussia Dortmund 32 64
  4 TSG 1899 Hoffenheim 27 62
  5 1. FC Köln 9 49
  6 Hertha BSC Berlin -4 49
  7 SC Freiburg -18 48
  8 Werder Bremen -3 45

Berliner Olympiastadion: Protest gegen Umbaupläne

Leichtathletik: Wird aus dem Berliner Olympiastadion eine reine Fußballarena für Hertha BSC? Die neuen Visionen aus dem Senat bringen Sportler und Funktionäre auf die Palme. mehr

Mitgliedsstaat Nummer 226

Wolfgang Scheerer über die jungste Tischtennis-Nation der Welt mehr

French Open: Erwartungen an Alexander Zverev steigen

Alexander Zverev zählt nach seinem Sieg in Rom nun zum erweiterten Favoritenkreis bei den French Open. mehr

Tim Lobingers Ärzte machen Hoffnung

Leichtathletik: Der frühere Stabhochsprung-Star Tim Lobinger, 44, ist schwer an Leukämie erkrankt. Er wird in München behandelt. mehr

Zu harmlos: Eishockey-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada

Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. mehr

Ex-Stabhochspringer Tim Lobinger hat Leukämie

Über 20 Jahre lang war Tim Lobinger eine der auffälligsten Figuren der deutschen Leichtathletik. Jetzt ist der einstige Stabhochspringer schwer erkrankt. mehr

Deutsche Eishockey-Herren hoffen auf ein WM-Wunder

Für Co-Gastgeber Deutschland kommt es im WM-Viertelfinale zum Duell mit Titelverteidiger Kanada. In der Vergangenheit lag die Sensation schon einmal in der Luft. mehr

Bei Macron wird Olympia zur Chefsache Bei Macron wird Olympia zur Chefsache

Olympische Sommerspiele: Frankreichs neuer Präsident setzt sich persönlich für Paris und eine starke Kandidatur für das Jahr 2024 ein. mehr

Eishockey: Deutsches Team feiert Einzug ins WM-Viertelfinale

Wieder Lettland, wieder gewonnen. Wie schon bei der Olympia-Qualifikation hat Deutschlands Eishockey-Team in einem Entscheidungsspiel gegen die Balten gewonnen. mehr

Eishockey: DEB-Cracks sind bereit für einen großen Abend

Im „Endspiel“ um den Viertelfinal-Einzug bei der Heim-WM muss die deutsche Mannschaft am Dienstag Lettland schlagen. In der Olympia-Qualifikation ist das zuletzt gelungen. mehr

Sporttabellen
 
 
 
 
 
 
 
 
Handball , Bundesliga , 32. Spieltag
  Pl.   Verein Diff. Pkt.
  1 Rhein-Neckar Löwen 161 55
  2 SG Flensburg-Handewitt 202 54
  3 THW Kiel 107 47
  4 Füchse Berlin 89 45
  5 SC Magdeburg 56 44
  6 HSG Wetzlar 30 37
  7 SC DHfK Leipzig 18 34
  8 MT Melsungen 19 32
Content Management by InterRed GmbH Logo