Raubüberfall auf Tankstelle in Altenstadt

|

Zwei Maskierte haben am Mittwochabend eine Tankstelle in Altenstadt in der Stuttgarter Straße überfallen. Sie bedrohten den Angestellten mit einem Messer.

Bislang konnte die Polizei noch keinen Fahndungserfolg verbuchen, wie sie in einer Pressemitteilung berichtet. Zwei Männer hatten die Tankstelle kurz vor 22 Uhr überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Anschließend flüchteten sie zu Fuß.

Bei der Suche nach den Räubern hatte die Polizei auch einen Hubschrauber eingesetzt.

Beide Täter waren dunkel bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden, Telefon (07331) 93 270.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Polizei kann Gerüchte über Brandstiftung nicht bestätigen

Knapp drei Tage nach dem Brand der Lagerhalle bei Hausen ermittelt die Polizei „in alle Richtungen“. Viele Hausener gehen derweil von Brandstiftung aus. Es wäre nicht der erste Fall in dem Ort. weiter lesen