Tobee als Party-Löwe geehrt

|
Tobee mit seinem Preis inmitten der Veranstalter sowie Antonia aus Tirol und DJ Charly.  Foto: 

Der aus Kuchen stammende Tobee, der im Sommer mit einem Schlager-Open-Air in seinem Heimatort für große Besucherzahlen gesorgt hat, ist nach seinen Songerfolgen „Aua im Kopf“ (2016) und „Der Bass muss f...“ (2017), die mehrere Millionen Views auf YouTube und Spotify erhalten haben, mit dem Partymusic-Award 2018 in der Kategorie „Bester Partykünstler“ ausgezeichnet worden. Dieser wird alljährlich in Niederösterreich im Ramsauerhof verliehen. Schon in den vergangenen Jahren erhielt Tobee immer wieder in verschiedenen anderen Kategorien den Award, der in der Partymusik-Szene einen hohen Stellenwert genießt. Veranstalter und Awardverleiher ist der Verbund von führenden Gastronomie- und Eventunternehmen mit Namen „Top-of-the-Mountains“.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Schlagerkuchen

Am 8. Juli steigt im Kuchener Anken Stadion der Schlagerkuchen - ein großes Open Air - mit Tobee.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen