Der Handel im Wandel

|

Wie Göppinger Händler und Dienstleister sich in Zeiten des digitalen Wandels gegen Amazon und Co. positionieren können, ist Inhalt eines Vortrags, zu dem der Stadtmarketingverein „Göppinger City“ und die Stadt Göppingen am Montag, 9. Oktober, in den Kleinen Sitzungssaal im Rathaus einladen. Ab 18.30 Uhr präsentiert Professor Funck von der Hochschule Nürtingen-Geislingen die Ergebnisse einer unabhängigen, repräsentativen Studie, zu der sowohl Händler als auch Kunden befragt wurden. Anschließend wird er mit den Zuhörern die Chancen des Göppinger Einzelhandels im Wettbewerb mit dem Onlinehandel diskutieren und auch eine Empfehlung aussprechen.

Eingeladen sind alle Innenstadtakteure, Händler, Dienstleister und Interessierte.  Um kurze formlose Anmeldung an info@goeppinger-city.de wird gebeten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein guter Ort für Kinder mit Behinderungen

Der Schulkindergarten der Lebenshilfe unterstützt Kinder mit Behinderung durch gezielte Förderung beim Start ins Leben. weiter lesen