Geislingen a.d.St.:

leicht bewölkt

leicht bewölkt
20°C/6°C

MERKLINGEN

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt.

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt. Zum Verkauf werden erhaltene Kinderkleidung, Babyartikel, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen, Autositze und so weiter angeboten - außerdem gibt es Kaffee und Kuchen. Die gut erhaltenen Artikel können am Freitag, 13. September, von 19.30 bis 20.15 Uhr in der Halle abgegeben werden. Sie sollten mit dem Preis, der Größenangabe sowie der roten Kenn-Nummer versehen sein. Da die Zahl der Anlieferer begrenzt ist, muss die Kenn-Nummer bestätigt werden. Dies ist ab Montag, 2. September, von 16 bis 18 Uhr unter Telefon: (0176) 94 32 00 88 möglich. Die Rückgabe nicht verkaufter Artikel sowie die Abrechnung erfolgt von 18.30 bis 19 Uhr. Nicht abgeholte Waren werden gespendet. Ferner werden 15 Prozent vom Verkauferlös einbehalten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Bußgeld: Neues Punktesystem

Für die Beleidigung im Straßenverkehr drohen nach der neuen Regelung keine Punkte mehr.

Ab 1. Mai 2014 gelten neue Regeln für Verkehrsdelikte. Das Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) will vor allem Raser zur Kasse beten. Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick. mehr

Tipps zur Bartpflege

Männliche Zottelgesichter und kein Ende in Sicht – der Bart-Trend sprießt ungebremst weiter. Doch der Wildwuchs will gebändigt und gepflegt sein: Promi-Friseur Shan Rahimkhan weiß, worauf es bei der Gesichtsbehaarung ankommt. mehr

Wasserwerfer durch Eier beschädigt

Ein "WaWe 10" im Einsatz. Eier-Wurfgeschossen hält er nicht stand.

Er soll vor Steinen und Brandsätzen schützen. Nun zeigt der neue Wasserwerfer der Polizei „WaWe 10“ schon bei Eiern, Bällen und Plastikflaschen Schwächen. mehr