Weihnachtsbasar am Geislinger Michelberg-Gymnasium

Am Sonntag beginnt die Adventszeit, dazu organisiert die Schülermitverantwortung des Geislinger Michelberg-Gymnasiums wieder ihren traditionellen Weihnachtsbasar. Er findet diesmal am Donnerstag, dem 5. Dezember, statt.

|

Die Klassen 5 bis 10 wollen das Schulgebäude in eine harmonische Weihnachtswelt verwandeln, heißt es in einer Mitteilung aus der Schule.

An den Ständen der Klassen 5 bis 7 werden selbst gebastelte Dekorationen und liebevoll verzierte Plätzchen verkauft. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, der sollte bei den Glücksspielen der Klasse 8 vorbeischauen und mitmachen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Die Klassenstufe 9 bietet an ihren Ständen auf dem Schulhof Waffeln, Leberkäswecken sowie Punsch und kalte Getränke an.

Wer Lust auf leckeren Kuchen und Kaffee hat, ist im 10er-Café am richtigen Ort. Der Erlös des Weihnachtsbasars wird wieder an wohltätige Organisationen gespendet.

Kunstbegeisterte dürfen sich auf eine Ausstellung mit Objekten und Arbeiten von Schülern aus allen Klassenstufen freuen. Auch das von zwei Projektgruppen des Michelberg-Gymnasiums fertiggestellte Buch mit dem Titel "Erlebe Geislingen" (wir berichteten bereits ausführlich) wird im Rahmen des Weihnachtsbasars zum Verkauf angeboten. Zu dem Weihnachtsbasar der Schule ist jedermann eingeladen, er beginnt um 15 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Besinnliches, Veranstaltungen und Termine zur Adventszeit im Kreis Göppingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

OB Dehmer verteidigt das Stadtentwicklungsprojekt Mach5

Die Geislinger Stadtverwaltung will stärker auf das vor rund dreieinhalb Jahren gestartete Stadtentwicklungsprojekt aufmerksam machen. weiter lesen