Ulmer Broncos gratulieren Geislingern zur Hochzeit

Der Geislinger Tätowierer Thilo Ebner hat seine Freundin Susi geheiratet. Aus Ulm kamen seine Freunde von den „Broncos“ mit ihren Harleys zum Gratulieren.

|
Die Gratulanten von Thilo und Susi Ebner (in der Mitte mit Motorrad) sorgen für Aufmerksamkeit in der Fußgängerzone.  Foto: 

 Für Aufmerksamkeit sorgte am Montag am späten Vormittag ein ganzer Pulk Motorräder in Geislingens guter Stube. Die Ulmer „Broncos“ waren mit acht Harleys vors Standesamt gefahren, um ihrem Kumpel Thilo Ebner und seiner frisch angetrauten Susi zur Hochzeit zu gratulieren.

Das Paar war äußerlich nicht von seinen Gästen zu unterscheiden – fast nicht: Die Braut trug zur engen Lederhose und dem schwarzen Top hockhackige Schuhe und einen weißen Schleier, Thilo Ebner selber hatte sich für seine „normale“ Motorradkluft entschieden. „Wir heiraten so, wie wir sind. Keine Veränderungen“, betonte der sichtlich glückliche Bräutigam.

Zur Hochzeit schenkt der Geislinger Tätowierer seiner Susi – wie sollte es anders sein – ein Tattoo: „Da lasse ich mir noch was einfallen.“

Gefeiert wurde am Nachmittag in Donzdorf. Der gemeinsame Start der Motorräder, zu denen sich auch Ebners Bruder Ingo mit einem Motorroller gesellte, lockte die Anwohner in der Fußgängerzone an die Fenster, die Fußgänger winkten fröhlich ihren Glückwunsch. Dem schließt sich die GZ an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Geislinger Werkstätten haben Hochbetrieb wegen Winterreifen

In Geislinger Werkstätten geht’s bei der Kälte heiß her: Zahlreiche Autos brauchen Winterreifen. Die gesetzliche Pflicht scheint Wirkung zu zeigen. weiter lesen