Tombola der GZ-Weihnachtsaktion endet mit zehn Hauptgewinnen

Gewinner bei der GZ-Tombola hatten am Sonntag die Chance auf einen der Hauptpreise: Glücksfee Ronja und GZ-Geschäftsführer Wolfgang Braig zogen zum Abschluss des Weihnachtsmarktes die Gewinner.

|
GZ-Geschäftsführer Wolfgang Braig (rechts) und Glücksfee Ronja aus Geislingen losten gestern zum Abschluss des Geislinger Weihnachtsmarktes die Gewinner der zehn Hauptpreise der GZ-Tombola aus. Foto: Stefan Hinkelmann

Die Nachfrage nach den über 2000 Tombola-Losen war riesig: Von Donnerstag an kauften Geislinger und Besucher von auswärts fleißig am Stand der GZ auf dem Weihnachtsmarkt ein, hofften auf den großen Gewinn und unterstützten die zehn sozialen Projekte der GZ-Aktion. GZ-Geschäftsführer Wolfgang Braig dankte gestern ihnen allen herzlich, außerdem den 30 Losverkäufern, den GZ-Mitarbeiterinnen Ute Sing und Renate Gottschalk für die Organisation der Tombola sowie den vielen Firmen, die die GZ-Aktion mit ihren Spenden großzügig unterstützt hatten. Die neunjährige Ronja aus Geislingen spielte Glücksfee:

Die Gewinner der Hauptpreise sind:

Das Sparbuch der Kreissparkasse Göppingen gewinnt: Annike Bossert, Schwärzwiesenstraße 15, Geislingen.

Eine Stromlieferung des Albwerks bekommt: Renate Wohnhas, Talstraße 14, Bad Überkingen.

Eine Kugelleuchte des Einrichtungshauses Steck erhält: Laura Esslinger, Lauchstraße 10, Aufhausen.

Eine Küchenmaschine des Einrichtungshauses Held gewinnt: Michaela Sperr, Schöttlinstraße 3, Geislingen.

Einen Beistellsessel des Möbelhauses Hildinger gewinnt: Thomas Eiglmaier, Memelstraße 9, Geislingen.

Einen Bürostuhl vom Bürozentrum Kretzler bekommt: Ruth Neubrand, Haydnstraße 3, Kuchen.

Jeweils eine Jahreskarte für das 5-Täler-Bad gewinnen: Ralf Junginger, Burgstraße 12, Amstetten. Swetlana Vogel, Laufenstraße, Geislingen. Johann Fitzel, Finkenweg 12, Amstetten.

Einen Einkaufsgutschein von Rösch Männermode und Vis à vis erhält: Georg Huber, Reuttierstraße, Amstetten.

Die Gewinner können ihre Gutscheine in der GZ-Geschäftsstelle in der Hauptstraße 38 abholen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein guter Ort für Kinder mit Behinderungen

Der Schulkindergarten der Lebenshilfe unterstützt Kinder mit Behinderung durch gezielte Förderung beim Start ins Leben. weiter lesen