Thema Demenz: Ärzte referieren

|

Am Donnerstag, 16. Oktober, findet von 19 bis 21 Uhr im Schubart-Saal des Mehrgenerationenhauses das nächste Geislinger Arzt-Patienten-Forum statt. Diesmal widmet sich die Reihe dem drängenden Thema "Demenz und Alzheimer - vom Umgang mit dem Vergessen". Unter anderem berichten Angehörige von Demenzkranken. Referenten sind Dr. Michael Grebner, Leitender Oberarzt der Gerontopsychiatrischen Klinik im Christophsbad Göppingen; und Dr. Gerhard D. Roth, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Ostfildern. Die Moderation hat Dr. Hans-J. Dietrich, Facharzt für Innere Medizin aus Göppingen. Bei dieser Veranstaltung der Kreisärzteschaft und der Volkshochschule in Zusammenarbeit mit der GEISLINGER ZEITUNG sind Eintrittskarten ab Mittwoch, 1. Oktober bei der VHS Geislingen und in der Geschäftsstelle der GZ in der Fußgängerzone erhältlich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen