Glosse: Rosenkrieg wird’s nie geben

|

Als der Reutlinger Hubert Kah 1989 den Hit „Einmal nur mit Erika ...“ trällerte, da war Erika Dorodnova, die Bachelor-Blondine in der RTL-Schmuseshow, noch nicht einmal geboren. Im Songtext will der Barde mit einem rosaroten Luftballon und Erika der Welt entfliehen. Die 25-jährige Geislingerin hingegen wollte am Mittwochabend im TV die letzte Rose vom 30-jährigen Sebastian Pannek und damit das Herz des begehrten Bachelors gewinnen. Doch Bastian entschied sich anders: Seine letzte Rose ging an die 25-jährige Mitfavoritin Clea-Lacy aus Raststatt. Baden schlägt Württemberg! Die rassige Latina hat wohl wirklich das Herz des Adonis’ erobert, wie sich später auf der TV-Couch bei Moderatorin Frauke Ludowig im Kreuzverhör herausstellt. Und die beiden sind offenbar noch ein Paar. Sie ist nach Köln gezogen und hat schon sein Wohnzimmer umgestaltet. Erika hatte ihre Abfuhr auf dem roten Teppich mit viel Fassung getragen:  „Ich will nur noch raus aus diesem Kleid und nach Hause fliegen“ – sprachs und entschwand. Kleiner Trost für die Geislingerin: Einen Rosenkrieg mit Basti wird’s niemals geben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Geislingerin wird Zweite beim „Bachelor“

Erika Dorodnova aus Geislingen war in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ zu sehen. Die BWL-Studentin hatte versucht, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Am Ende musste sie ihre Hoffnung auf einen Sieg in der Sendung aber aufgeben.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Biber ist im Filstal angekommen

Deutliche Fraßspuren an der Fils bei Wiesensteig belegen es: Der streng geschützte Nager ist drauf und dran, im Landkreis Göppingen wieder heimisch zu werden. Noch hat ihn aber niemand gesehen. weiter lesen