Querflöte trifft Klavier

|

Unter dem Motto "Kinder spielen für Kinder" findet am morgigen Donnerstag im Markus-zentrum Geislingen eine "musikalische Sternstunde" statt. Junge Musiker der Querflötenklasse Martina Melk und der Klavierklasse Raisa Laib werden diesen Abend gestalten und nicht nur Weihnachtslieder, sondern auch Stücke berühmter Komponisten zu Gehör bringen. Konzertbeginn ist um 19 Uhr.

Info Die musikalische Sternstunde ist eine Kooperation der Markusgemeinde mit Schülern der Musikschule Geislingen. Der Eintritt ist frei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

OB Dehmer verteidigt das Stadtentwicklungsprojekt Mach5

Die Geislinger Stadtverwaltung will stärker auf das vor rund dreieinhalb Jahren gestartete Stadtentwicklungsprojekt aufmerksam machen. weiter lesen