Poolparty soll das Wasser zum Brodeln bringen

|

Attraktionen und Spiele in Hülle und Fülle: Das verspricht die "Nickelodeon Fun & Action Poolparty", die am Samstag, 6. Juli von 12 bis 18 Uhr im 5-Täler-Bad in Geislingen steigen wird. An dem Tag gelten die normalen Eintrittspreise.

Auf dem Wasser gibt es Spielgeräte für unterschiedliche Altersklassen. Die Profis von Veranstalter "H20 fun events" werden zudem ein Animationsprogramm bieten. Neben einem Aquatrack (Hindernisse auf einer überdimensionalen Luftmatte im Wasser) für Geschicklichkeitsrennen, wird es einen Flip und eine Wackelbrücke geben.

"Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung nach Geislingen lotsen konnten", sagt Thomas Jaeger, Abteilungsleiter bei den Stadtwerken, "die SpongeBob Party ist in ganz Deutschland begehrt und schon in vielen Bädern super angekommen." Die Veranstaltung in Kooperation mit der Kreissparkasse will auch an Land überzeugen. Unter anderem stehen ein Kletter-Jump und ein Erlebniszelt zur Verfügung, mit Memory und einem Riesenpuzzle - und ein Riesen SpongeBob als Fotomotiv. Schon für die Allerkleinsten gibt es altersgerechte Aktionen und schöne Preise. Zudem wird die "Nickelodeon Fun & Action-Poolparty" von neuen Rhythmen begleitet. Den ganzen Tag über gibt es Musik verschiedener Genres.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtmarketing: Geislingen braucht Strahlkraft

50 Teilnehmer diskutieren bei einem Stadtmarketing-Workshop, wie man mehr Menschen für Events in Geislingen begeistern kann. weiter lesen