Pläne für den Kindergartenbau

|

Die katholische Kirchengemeinde Sankt Maria plant in Altenstadt den Neubau eines Kindergartens auf dem Areal der früheren Gärtnerei, das die Kirchengemeinde erworben hat. Die Pläne werden in der nächsten Sitzung des Geislinger Gemeinderats vorgestellt. Die beginnt am Mittwoch, 26. Juni, um 15 Uhr im Kapellmühlsaal in der MAG. Erster Tagesordnungspunkt ist der Geschäftsbericht der Geislinger Siedlungs-und Wohnungsbau GSW fürs vergangene Jahr. Geschäftsführer Ströhle wird die Entwicklung bei der Sozialwohnungs-Gesellschaft erläutern, bei der die Stadt Hauptgesellschafter ist. Weitere Themen betreffen unter anderem den Jahresabschluss 2012 des Eigenbetriebs Abwasserbeseitigung, den Bebauungsplan Tegelberg, einen kleinen Bebauungsplan in Aufhausen, Mehrkosten bei einer Kanalsanierung in der Zillerstallstraße und die Schöffenwahl.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen