Persönliches

|
Nach 47 Arbeitsjahren in den Ruhestand verabschiedet: Klaus Waffek.

GEBURTSTAGE

heute Samstag

Bad Überkingen: Maria Braun, Hausener Straße 11/2, 85 Jahre

am Sonntag

Geislingen-Aufhausen: Johanna Zimmermann, Bundgasse 15, 95 Jahre

VERABSCHIEDUNG

Klaus Waffek ist nach sage und schreibe 47 Arbeitsjahren bei der Geislinger Firma Hagmeyer Handwerker- und Industriebedarf in Ruhestand gegangen. Nach der Lehre hielt er dem Unternehmen derart lange die Treue. Bei einer Feier verabschiedeten ihn Geschäftsführung und Kollegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Biber ist im Filstal angekommen

Deutliche Fraßspuren an der Fils bei Wiesensteig belegen es: Der streng geschützte Nager ist drauf und dran, im Landkreis Göppingen wieder heimisch zu werden. Noch hat ihn aber niemand gesehen. weiter lesen