Minigolf statt Kartbahn

|

Geislingen. Nicht mit Lenkrad, Gangschaltung und Pedalen beschäftigten sich jüngst die Mitglieder des ADAC-Ortsclubs Geislingen, sondern mit Schläger und Golfball. Denn am Juni-Clubabend bildete wieder einmal ein Minigolf-Turnier auf der Anlage beim 5-Täler-Bad den unterhaltsamen Spätnachmittag. Dabei benötigten die Automobilisten im Verlauf der 18 Bahnen viel Gefühl und weniger die Schlagkraft. Was manche jedoch nicht immer beherzigten. So war es nicht verwunderlich, das doch einige Siebener als Höchstpunktzahl zu vermerken waren. Allerdings stand auch eine größere Menge von Assen auf dem Spielzettel - oft durch Können erzielt, manche aber auch durch Zufall oder Glück.

Trotzdem stand der Spaß im Vordergrund und bei der Endabrechnung ergab sich dann folgendes Ergebnis: Auf den ersten Platz mit 38 Schlägen kam Thorsten Scheibein vor Benjamin Straub mit 45 Zählern. Es folgten Gaby Häcker mit 46 und Helmut Scheibein mit 51 Schlägen vor den nächstplatzierten Silvia Scheibein (52), Markus Fischer (58) und Klaus Zimmer (63).

Bei einer Pizza oder Lasagne mit Salat verbrachten die ADACler dann noch einen gemütlichen Abend in einer Pizzeria.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesuchter 27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Autounfall auf der Geislinger Steige hat ein VW-Golf-Fahrer am Freitagmorgen schwere Verletzungen erlitten. Er war zur Festnahme ausgeschrieben. weiter lesen