Margret Ehni ganz persönlich

|

Meine Hobbys sind Singen, Lesen, Laufen, Joggen und Meditieren.

Mein Lieblingsbuch ist aus den vielen zurzeit "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt" von Luise Reddemann.

Ich schätze Menschen, die mit Herz und Engagement ihren Berufsalltag gestalten.

Ich habe Angst vor radioaktiver Verseuchung. Tschernobyl und Fukushima waren genug!

Mein Lieblingsgericht ist Zucchinigratin nach dem Rezept der Großmutter eines Freundes aus Guadeloupe.

Mich ärgert, wenn betriebswirtschaftliche Argumente im sozialen Bereich Priorität haben.

Als Kind wollte ich mit meiner Freundin nach Afrika.

Ich bewundere den Schöpfer allen Lebens, weil mir in der Natur das Herz aufgeht.

Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, dann kommt das Geld in eine Stiftung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Modellflieger kämpfen um WM-Titel

Auf dem Gruibinger Nortel hat die vierte GPS-Triangle Weltmeisterschaft begonnen. Noch bis Donnerstag kämpfen 45 Teilnehmer aus 12 Nationen um den Titel. weiter lesen