Kunst hautnah und Sternefünfer als Gewinn

|

Die Aktionsgemeinschaft 5-Sterne Geislingen, die Werbegemeinschaft aktiver Einzelhändler, hat aus einer Fülle von Coupons, die von Kunden bei ihrem Einkauf ausgefüllt wurden, die Gewinner des Monats September gezogen. Jeder der fünf Glücklichen erhält als Preis Sternefünfer, die Währung, in der man beim Einkauf in jedem Sternegeschäft bezahlen kann, im Wert von 55 Euro. Gezogen wurden: Silvia Müller aus Bad Ditzenbach; Sarah Wolf aus Böhmenkirch; und die Geislinger Andres Feyler, Birgit Oesterling und Christa Schlechter. Die Gewinner werden noch schriftlich benachrichtigt.

Bodypainting

Sternefünfer zu gewinnen gibt es außerdem bei dem Rätsel, das die Aktionsgemeinschaft 5-Sterne anlässlich ihres Bodypainting-Festes veranstaltet. Die Kunst auf bloßem Körper zeigen am heutigen Samstag von 14.30 bis 17 Uhr sowie von 18.30 bis 21 Uhr drei Könner ihres Fachs: Udo Schurr (in der Fußgängerzone), Melanie Hill (in der Karlstraße) und Fredi Schmid (nachmittags im Aktiv-Markt, am Abend im Albmarkt). Am heutigen Samstag haben anlässlich des Bodypainting-Events etliche Mode- und Fachgeschäfte in Fußgängerzone und der Karlstraße in der Oberen Stadt bis 22 Uhr geöffnet; ebenso im Bereich Städtischer Sportplatz der Albmarkt und das Nel Mezzo.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Herausforderungen für Geislinger Jugendsozialarbeit

Eine steigende Zahl von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund stellt die Jugendsozialarbeit der Stadt Geislingen vor neue Herausforderungen. weiter lesen