KREISGEBIET vom 26. November 2013

|

Donzdorf: Im Katzenheim im Lautergarten findet am 1. Dezember, von 11 bis 17 Uhr ein Weihnachtsmarkt im geschmückten Zelt statt mit weihnachtlichem Flohmarkt, Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch, Katzenkalendern und natürlich vielen Katzen.

Göppingen: Die Katholische Erwachsenenbildung zeigt am Donnerstag, 28. November, um 18.30 Uhr im Bürgerhaus, Kirchstraße 11, den Film "Einer wie Bruno". Anschließend findet ein Podiumsgespräch statt.

Jebenhausen: Mit einem Fachtag stellt sich am Freitag, dem 29. November, im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums das Bildungszentrum der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung vor. Es befindet sich in der früheren Waldeckschule. Der Fachtag zum Thema "Persönliche Zukunftsplanung" mit Vorträgen und Workshops beginnt um 9 Uhr. Der Tag der offenen Tür schließt sich von 13.30 bis 18 Uhr an.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stimmabgabe ist jetzt schon möglich

Etwa 179.000 Kreisbewohner sind am 24. September wahlberechtigt. Die Stimmzettel sind bereits an die Kommunen gegangen. weiter lesen