KREISGEBIET vom 13. März

|

Holzheim: Der Französische Sprachclub und der English Club Göppingen treffen sich am Mittwoch, 14. März, ab 19 Uhr im Restaurant "Stern", Eislinger Straße 15. Info: Telefon: (07161) 5 30 82.

Süßen: Kreisverein Leben mit Behinderung: Am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr Kerzenwerkstatt mit Nicky Wachendorfer.

Göppingen: Nächster meditativer Tanztreff mit Sabine Stövhase ist am Freitag, 16. März, um 20 Uhr im Pavillon der Stadtkirche.

Salach: Das Katholische Dekanat Göppingen-Geislingen lädt am Freitag, 16. März, von 14.30 bis 17 Uhr zur Kinder-Kirch-Werkstatt ins Gemeindehaus, Anselm-Schott-Saal, ein. Thema: "Biblische Erzählfiguren". Welche Chancen und Möglichkeiten biblische Erzählfiguren für die Gestaltung von Kindergottesdiensten bieten, wird an diesem Nachmittag erarbeitet, erlebt und ausprobiert. Referentin: Simone Jäger, Wäschenbeuren. Kinderbetreuung ab drei Jahren. Bitte bei der Anmeldung Anzahl und Alter der Kinder angeben, Telefon: (07161) 9 63 36 10 oder E-Mail:

info@kath-dekanat-gp-gs.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit 60 Metern durchs Nadelöhr

Ein imposantes Spektakel bot sich am Freitag in Schnittlingen: Wie von Geisterhand gesteuert fädelt sich das rund 60 Meter lange Rotorblatt einer Windkraftanlage durch die verwinkelte Ortsdurchfahrt. weiter lesen