KINDERHOCHSCHULE: Thema ist die Kommunikation

|

"Warum gibt es so viele Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch - Kindern und Eltern? Was steckt dahinter? Diesen Fragen geht Professor Dr. Barbara Kreis-Engelhardt heute um 17 Uhr an der Geislinger Kinderhochschule nach. Nachdem die Vorlesung bei Professor Flemisch am vergangenen Dienstag krankheitsbedingt ausfallen musste, startet jetzt Professor Kreis-Engelhardt mit ihrem Beitrag "Warum reden und zuhören manchmal so schwer ist" jetzt die Vorlesungsreihe an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in der Bahnhofstraße 62.

Eintrittskarten für einen Euro gibt es bei der Geschäftsstelle der GEISLINGER ZEITUNG in der Fußgängerzone oder direkt vor der Vorlesung an der Hochschule.

Die nächste Vorlesung ist am Dienstag, 17. Juli. "Müssen Pferde in die Schule gehen?", will Professor Dr. Dirk Winter da wissen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtmarketing: Geislingen braucht Strahlkraft

50 Teilnehmer diskutieren bei einem Stadtmarketing-Workshop, wie man mehr Menschen für Events in Geislingen begeistern kann. weiter lesen