Junioren holen Bronze

|

Die Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg haben auf ihrer Landeskonferenz in Mannheim und Ludwigshafen am Wochenende die Sieger des landesweiten Wettbewerbs um die besten Projekte aus den 20 Wirtschaftsjunioren-Kreisen im Land geehrt. Im Beisein von rund 700 Gästen aus dem Bundesgebiet überreichte der Landesvorsitzende Axel Bitzer die Trophäen. Gold gewonnen haben die Wirtschaftsjunioren aus Freiburg mit ihrem Projekt "Ein Wunsch frei". Auf den zweiten Platz schafften es die Göppinger Wirtschaftsjunioren mit ihrem "Bildungskompass". Das Projekt bietet mit einem speziellen Bewerbertraining, dem richtigen Umgang mit Social Media oder einem "Business Knigge" Orientierungshilfe zum Start ins Berufsleben. Bronze sicherten sich die Nordschwarzwälder aus Pforzheim mit ihrem "Weltkalender", teilen die Wirtschaftsjunioren mit.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Frontalzusammenstoß auf Geislinger Steige

Bei einem Autounfall auf der Geislinger Steige hat ein VW-Golf-Fahrer am Freitagmorgen schwere Verletzungen erlitten. weiter lesen