Jürgen Trittin in der Rätsche

|

Und noch ein Promi: Auf Einladung des Landtagskandidaten der Grünen im Wahlkreis Geislingen, Eckhart Klein, kommt der grüne Bundestagsabgeordnete und ehemalige Bundesminister Jürgen Trittin am Montag, 7. März, um 19.30 Uhr in die Geislinger Rätsche (Schlachthausstraße 22). Jürgen Trittins Schwerpunkte im Deutschen Bundestag sind internationale Politik, europäische Union, Energiewende und Atompolitik. Derzeit leitet er, gemeinsam mit Matthias Platzeck (SPD) und Ole von Beust (CDU), die Atomkommission (Kommission zur Überprüfung der Finanzierung des Kernenergieausstiegs (KFK), die von der Bundesregierung am 14. Oktober 2015 eingesetzt wurde und deren Abschlussbericht in den kommenden Wochen mit Spannung erwartet wird.

Info Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Modegeschäft Esprit schließt in Geislingen

Im kommenden Dezember entfällt ein weiteres Angebot in der Geislinger Fußgängerzone: Esprit schließt. weiter lesen