Geistergeschichten locken

|

Die Stadtverwaltung Geislingen bietet in der Herbstferienwoche für Grundschüler eine Ferienbetreuung an. Sie ist insbesondere für Schüler mit berufstätigen Eltern gedacht. Die Betreuung steht unter dem Motto "Geistergeschichten". Die Kinder treffen sich von Montag, 27. bis Freitag 31. Oktober von 7.30 bis 13 Uhr, bzw. 16.30 Uhr in der Pestalozzischule. Das Ferienangebot greift, wenn mindestens zehn Kinder angemeldet werden. Es wird eine Wochengebühr erhoben, bei ganztätiger Betreuung kommen Kosten für ein Mittagessen hinzu.

Anmeldeformulare gibt es in den Schulen oder auf der homepage der Stadt unter www.geislingen.de Telefonische Anforderung unter Telefon: (07331) 24 243. Anmeldeschluss ist Freitag, 17. Oktober.

Die Stadtverwaltung plant folgende weitere Ferienbetreuungen: in den Faschingsferien 16. bis 20. Februar an der Lindenschule; in den Osterferien vom 30. März bis 2. April an der Tegelbergschule; in den Pfingstferien vom 26. bis 29. Mai an der Lindenschule.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Herausforderungen für Geislinger Jugendsozialarbeit

Eine steigende Zahl von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund stellt die Jugendsozialarbeit der Stadt Geislingen vor neue Herausforderungen. weiter lesen