Geislinger Kunstdruck

|

Eine großformatige Stadtansicht Geislingens des Göppinger Künstlers Volker E. Maria Luft ist als limitierter Kunstdruck in der Geschäftsstelle der GZ zu haben. Das detailgenaue Original ist eine Arbeit in Ölkreide und Kohle auf Karton - der Druck wird in einer streng limitierten, durchnummerierten und handsignierten Auflage von 99 erscheinen. Er hat die Maße 149 auf 74 Zentimeter und kostet 99 Euro. Fünf Euro pro Druck gehen an die GZ-Aktion.

Luft sieht seine Arbeit prädestiniert für Büros, Praxen, Schulen, natürlich auch für private Räume. Er hat zugunsten der Aktion auf einen Großteil seines Honorars verzichtet. Die Arbeit entstand in diesem Jahr - eine Sicht von der Burgruine Helfenstein auf die Stadt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Der vermutete Tathergang hat sich bestätigt. weiter lesen