GEISLINGEN

|

Gesangverein Frohsinn Altenstadt: Das Sängerheim im Zillerstall ist am kommenden Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Gerda Bührer und Wilma Klauer bieten dort Kaffee, Kuchen, Vesper und Getränke an.

Schwäbischer Albverein: Das nächste Volks- und Wanderliedersingen findet am kommenden Montag, 1. Juli, um 14 Uhr im Gruppenraum des Kaisheimer Hofes (gegenüber Samariterstift) statt. Zugang vom Innenhof. Neue Sänger sind willkommen.

Haus & Grund Geislingen und Umgebung: Am Dienstag, 2. Juli, findet um 19 Uhr im Hotel "Krone" der Vereinsabend statt. Thema: Immobilien in Geislingen, allgemeine Bewertungsfragen und Mietspiegel.

Kolpingfamilie Geislingen: Die für Montag, 1. Juli, terminierte Singstunde des Kolpingchores in Süßen findet nicht statt. Stattdessen trifft sich der Chor am Mittwoch, 3. Juli, ab 20 Uhr im Geislinger Kolpingheim.

Schneelaufverein Geislingen: Die Skihütte in Weiler ist am Sonntag ab 10 Uhr geöffnet, es gibt Weißwurstfrühstück. Es bewirten die Familien Maschke, Keller und Bauer.

Stadtseniorenrat: Am Montag, 1. Juli, findet um 14 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Schillerstraße 4, eine öffentliche Sitzung statt. Mitglieder, Freunde und Interessierte sind eingeladen. Die Gäste können sich in der Sitzung zu Wort melden und Wünsche oder Anregungen vorbringen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtmarketing: Geislingen braucht Strahlkraft

50 Teilnehmer diskutieren bei einem Stadtmarketing-Workshop, wie man mehr Menschen für Events in Geislingen begeistern kann. weiter lesen