GEISLINGEN

|

"Kinder von Kamenice": Am Sonntag, 22. September, organisiert der Geislinger Hilfsverein von 14 bis 16 Uhr in der Eybtalhalle in Eybach einen Kinder-Kleider-Spielzeug-Basar. Infos: Telefon: (07331) 9 84 96 85.

Liederkranz Altenstadt: Das Waldheim am Tegelberg macht Sommerpause und ist ab 26. Juni geschlossen. Ab September ist es wieder sonn- und feiertags geöffnet.

Kolpingfamilie: Das Kolpingheim ist heute Abend ab 20 Uhr zu einem Kartenabend geöffnet.

Paulusgemeinde: Unter dem Motto "Du bist willkommen als Gast auf Erden" findet am Sonntag, 30. Juni, das Gemeindefest statt. Es beginnt um 10 Uhr mit einem Familiengottesdienst mit Konfirmandenvorstellung. Ab 11 Uhr Frühschoppen, dann Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Ab 13 Uhr spielt die Band "Peace of Wood". Für Kinder werden Spiele vorbereitet.

Jahrgang 1943/44 Geislingen: Treffen am morgigen Donnerstag ab 16 Uhr im Sängerheim des Liederkranzes Altenstadt am Tegelberg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ampel bleibt bis Monatsende

Noch bis Ende Oktober wird der Durchlass in der Weiler Straße nur einspurig befahrbar sein. Probleme gab’s bisher nicht. weiter lesen