GEISLINGEN

|

Jahrgang 1943/44 Einstein-/Lindenschule: Abfahrt der Teilnehmer des Jahrgangsausflugs am 26. und 27. Juni nach Miltenberg, Wertheim und Würzburg ist um 7.15 Uhr am Parkplatz Respofit im Eybacher Tal.

Sankt Maria: Die Wandergruppe trifft sich am Donnerstag um 9.30 Uhr am Marktplatz Altenstadt. Fahrt nach Söhnstetten. Wanderung über Benzenhauser Teich nach Gussenstadt. Einkehr im Hirsch. Wegstrecke zirka 13 km und 100 Höhenmeter.

Alpenverein und Mehrgenerationenhaus: Am Mittwoch treffen sich die Seniorensportler um 8.45 Uhr am TVA-Parkplatz oder um 9 Uhr am Thermalbad Ditzenbach oder um 9.45 Uhr am Parkplatz in Seeburg an der B 465 zwischen Urach und Münsingen. Von dort aus kann gewandert oder geradelt werden: Die Wanderung führt über 15 Kilometer und 590 Höhenmeter im Anstieg. Die Radler fahren ebenfalls von dort aus eine Runde über das Biosphärenreservat und den Hohen Neuffen. Sie haben 55 Kilometer und 850 Höhenmeter zu bewältigen. Zur Einkehr treffen sich beide Gruppen im Café "Schlössle" in Seeburg. Weitere Infos bei Gerhard Dangelmaier, Telefon: (07331) 31 25.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neunjährige Laila ist wieder bei ihrer Familie

Nach eineinhalb Jahren ist die neunjährige Laila endlich bei ihrer Familie. Das Kind war während der Flucht aus dem Irak verschwunden. weiter lesen