GEISLINGEN

|

DLRG-Jugend Ortsgruppe Geislingen: Einladung an alle Kinder ab sieben Jahren am Sonntag, 1. April, zum diesjährigen Osterbasteln. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz des 5-Täler-Bades. Die Veranstaltung endet gegen 16 Uhr, Kosten betragen 3,50 Euro. Benötigt werden Schere, Klebstoff und Filzstifte sowie Kleidung, die schmutzig werden darf.

Grünen-Stammtisch: Die Grünen im Helfersteiner Land laden zum monatlichen Stammtisch am morgigen Donnerstag um 19.30 Uhr in die Geislinger Seemühle, Seestraße 10, ein. Es geht um das Thema "Energie" (Kernenergie-Ausstieg, Energiewende, Stromkosten, Solarförderung?). Der energiepolitische Sprecher des grünen Kreisverbandes Rüdiger Höwler wird diesen Fragen nachgehen. Jedermann ist eingeladen.

Tanzstunden: An drei Abenden besteht für Paare jeden Alters die Möglichkeit, unter Anleitung von Raimund Briel das Tanzen zu üben oder Vergessenes aufzufrischen. Termine: mittwochs, 18. April, 2. und 16. Mai, jeweils von 17.30 bis 19 Uhr im Schubartsaal im Mehrgenerationenhaus. Dieses Angebot ist kostenlos. Anmeldung bis 16. April unter Telefon: (07331) 44 03 63 oder per E-Mail: mehrgenerationenhaus@geislingen.de

Kolpingfamilie: Die Singstunde des Kolpingchores fällt heute wegen Erkrankung des Dirigenten leider aus. Das Heim ist geöffnet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess: IS-Sympathisant will Kalaschnikow kaufen

24-Jähriger will Sturmgewehr im Darknet kaufen und gerät an einen BKA-Beamten. Er hat Sympathien für Reichsbürger, den IS und die Black Jackets. weiter lesen