GEISLINGEN

|

Sankt Maria Altenstadt: Am Mittwoch, 4. Dezember, sind die Senioren und die "Zisterne" zu einer Nikolausfeier eingeladen. Beginn ist um 14.30 Uhr im Gemeindesaal mit einer besinnlichen Feier, Kaffee und Kuchen. Der Nachmittag wird von den Kindern der Grundschule Unterböhringen mitgestaltet. Wer dazu abgeholt werden möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro unter Telefon: (07331) 9 59 80.

Kolpingfamilie Geislingen: Der am vergangenen Freitag ausgefallene Stammtisch im Kolpingheim wird am morgigen Freitag ab 20 Uhr nachgeholt. Auf dem Programm steht der adventliche Schmuck des Heimes.

Jugendgemeinderat: Einladung am Samstag, 30. November, um 10 Uhr zu einer Sitzung in den Räumen des Stadtjugendrings, Schlachthausstraße 22. Tagesordnung unter anderem Verabschiedung der ausscheidenden und Einsetzung und Verpflichtung der neu gewählten Jugendgemeinderäte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtmarketing: Geislingen braucht Strahlkraft

50 Teilnehmer diskutieren bei einem Stadtmarketing-Workshop, wie man mehr Menschen für Events in Geislingen begeistern kann. weiter lesen