Einsatz und Mühe belohnt

|
Von links: Elio Sinatra, Willi Pulvermüller, Jürgen Gröner, Erik Hanle, Stefanie Dürr; und vorn: Klaus Baumeister, Berna Özdemir, Matthias Hezler.

Schützenmeister Matthias Hezler begrüßte jüngst zur Siegerehrung des Jahresschießens, Jürgen Gröner führte sowohl die Ehrung der neuen Schützenkönige als auch die Siegerehrung des Jahresschießens durch:

Elio Sinatra (Sportpistole), Elio Sinatra (Luftpistole), Berna Özdemir (Luftgewehr/Jugend), Stefanie Dürr (Luftgewehr/Damenklasse), Erik Hanle (Luftgewehr/Schützenklasse), Klaus Baumeister (Luftgewehr/Altersklasse) und Willi Pulvermüller (Luftgewehr/Seniorenklasse).

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde beim Königsschuss von Sportpistole und Luftpistole der gleiche Schütze König. Erik Hanle und Klaus Baumeister konnten ihre letztjährigen Titel erfolgreich verteidigen und sind wiederum Träger der Königskette in der Schützen- beziehungsweise Altersklasse.

Die Königsmedaillen im Luftgewehr wurden vergeben an: Willi Pulvermüller (Gold), Erik Hanle (Silber), Willi Eckermann (Bronze).

Die Spitzenreiter in der Jugend/Juniorenklasse waren: Amanda Knoblauch (Gold), Chris (Silber), Ralph Klein (Bronze).

Bei den Schützen der Sportpistole ganz oben stehen: Elio Sinatra (Gold), Helmut Heer (Silber), Jürgen Gröner (Bronze).

Außerdem gewannen bei der Luftpistole: Elio Sinatra (Gold), Georg Bückle (Silber), Silvia Fritz (Bronze).

Nicht zu kurz kamen auch die übrigen Teilnehmer des Jahresschießens. Einsatz und Mühe wurden mit vielen attraktiven Preisen belohnt, die in der Reihenfolge des erzielten Teilers ausgesucht werden konnten.

Die Ehrung der Jubilare findet an der Jahreshauptversammlung am 30. März statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsstimmung steckt die Geislinger an

Seit Freitag lockt der Geislinger Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerk, Musik und Leckereien. Besucher schätzen die festliche Atmosphäre in der Stadt. weiter lesen