Darüber hinaus

|

Heubach: Die Arbeitsgemeinschaft Teufelsklingenbröller lädt am Freitag, 15. April, ab 19 Uhr zu einem zweiteiligen Vortrag über den Teufelsklingenbröller bei Heubach. Die Veranstaltung findet in der Aula des Heubacher Rosenstein-Gymnasiums statt. Die AG informiert rund um die längste Höhle im Ostalbkreis: zur Geschichte, Geologie, Hydrologie und Biologie. Außerdem werden Forschungsaktionen, Entdeckungen und die neuesten Forschungsergebnisse in Bild und einem Dokumentarfilm vorgestellt. Der Eintritt ist frei.

Heidenheim: Das Gesundheitsforum Heidenheim veranstaltet am Dienstag, 12. April, um 19.30 Uhr in der Volkshochschule, Hauptstraße 34, einen Vortrag zum Thema "Energie- und Informationsmedizin". Referenten: Kay Seltrecht (Zahnarzt), Roswitha Kenntner (Praxis für Clearingtherapie und energetische Heilweisen), Dr. rer. nat. Gabriele Mecklenbrauch (Heilpraktikerin).

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Investor will Wohnsiedlung im Geislinger Katzenloch bauen

Ein Investor will in Geislingen zwischen Konrad-Adenauer-Straße und Bahnlinie eine Wohnsiedlung bauen. Nun muss ein Bebauungsplanentwurf her. weiter lesen