Breites Bündnis gegen AfD

Gegen die Wahlkampfveranstaltung der AfD Donnerstagabend im Kapellmühlsaal formiert sich ein breites Bündnis: Vereine, Parteien, Gewerkschaften und Gruppen überwiegend aus dem Raum Geislingen schließen sich dem Aufruf der Piraten-Partei an und demonstrieren ab 18 Uhr vor dem Geislinger Sonne-Center.

|

Demonstriert wird gegen Rechtspopulismus und Rassismus. Rechter Hetze wolle man keine Basis geben, schreibt das Bündnis in einem Flyer. In einer multikulturellen Stadt wie Geislingen sei kein Platz für das Gedankengut der AfD.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Sonnwendfeuer: Tausende Menschen bevölkern den Hexensattel

In der ganzen Region lodern die Sonnwendfeuer. Das in Reichenbach ist ein ganz besonderes Spektakel. Noch vor einer Woche hatte wegen einer Zündelei das Fest vor dem Aus gestanden. weiter lesen