Bettler im Garten: Bitte um Hinweise

|

Die Polizei sucht nach einem Bettler, der am Donnerstag in einem Garten in der Schillerstraße in Donzdorf angetroffen wurde. Der Mann war zuvor auch schon in andere Gärten gegangen und um die Häuser geschlichen. Teilweise klingelte er auch an den Haustüren und erbettelte Geld und Nahrungsmittel. Um seine Bedürftigkeit zu unterstreichen zeigte er auch eine sogenannte Bettelkarte vor, wonach er an einer Lähmung leide. Hinweise bitte an die Polizei in Donzdorf unter der Nummer Telefon: (07162) 91 03 10.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beim Tag des offenen Denkmals in die Vergangenheit reisen

Am 10.September findet deutschlandweit und auch in und um Geislingen der „Tag des offenen Denkmals“ statt . Das Motto lautet: Macht und Pracht. weiter lesen