Besuch vom Weihnachtsmann

|

Zu einer gemütlichen Kinder-Weihnachtsfeier, bei der die Kleinen einige schöne Stunden gemeinsam mit ihren Eltern verbringen konnten, hatte jüngst der Geislinger Tennisverein eingeladen.

Zu Beginn der Feier durften die Kinder ihrer sportlichen Leidenschaft frönen und sich in der Tennishalle in kleinen Staffeln messen. Dabei wurden die Gäste natürlich ausgiebig bewirtet, der Ausschank lag in den bewährten Händen der Familie Gabor. Mit Einbruch der Dunkelheit hatte schließlich auch der Weihnachtsmann seinen großen Auftritt. Mit Schlitten und Gabensack hatte er sich zur Tennishalle aufgemacht, wo er jedes der kleinen Gäste mit einem kleinen Geschenk bedachte.

Die Kinder standen dem Weihnachtsmann in Sachen Bescherung jedoch in nichts nach: Sie überraschten sich gegenseitig beim Wichteln. So ging die Weihnachtsfeier schnell vorbei - nach Meinung der jungen Tennisspieler sogar viel zu schnell.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freibadbetreiber im Kreis sind bisher ganz zufrieden

Nach einer schlechten Saison 2016 sind die Bäderbetreiber im Kreis Göppingen dieses Jahr ganz zufrieden mit den Besucherzahlen. weiter lesen