Bastelaktion zum Osterfest

|

Zur Osterzeit wartet die Aktionsgemeinschaft 5-Sterne mit einer großen Osterhasen-Bastelaktion auf. Von Donnerstag, 29. März, bis Mittwoch, 4. April, können Eltern für ihre Kinder in den teilnehmenden Sternegeschäften Osterhasen-Bastelschnitte abholen und diese dann gemeinsam mit ihren Kindern zusammenbauen und farbenfroh bemalen. Das Besondere: Die so gebastelten Osterhasen können am Donnerstag, 5., und Samstag, 7. April, in einem teilnehmenden Sternegeschäft abgegeben werden, wo ein Osterhasennest dann mit Osterleckereien gefüllt wird. Durch die fertige Bastelvorlage, die lediglich ausgeschnitten und an vier Stellen zusammengeklebt werden muss, ist das ganze auch für weniger Bastelbegeisterte leicht zu fertigen. Citymanagerin Stefanie Mayer hofft auf viele Teilnehmer und verspricht, dass die Sternegeschäfte für ihre jüngsten Besucher zu Ostern für eine zuckersüße Überraschung sorgen werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen