"Blind Ocean" trumpft in der Seemühle mit eigenen Songs auf

Rock aus der Region gab es am Samstag mit "Soundcheck" aus Kirchheim und "Blind Ocean" aus Göppingen in der Seemühle in Geislingen.

|
1977 gegründet, jetzt in Geislingen Gas gegeben: die Band "Blind Ocean".  Foto: 

Eine fetzige Musiknacht erlebten die rund 120 Gäste am Samstagabend in der Geislinger Seemühle. Unter dem Motto "Rock-Party" gab es zum Aufwärmen Coverrock der Kirchheimer Band "Soundcheck" auf die Ohren. Insbesondere ihre gelungenen Interpretationen von Westernhagen- und Rolling-Stones-Songs fanden beim Publikum Anklang.

Darauf kündigte sich der Headliner des Abends an: "Blind Ocean" aus Göppingen. Die bereits 1977 in Salach gegründete Band bestach durch die Vielseitigkeit ihrer ausnahmslos selbst geschriebenen Songs. Sie trug die durchweg melodiösen Lieder mit rockigem Gitarrensound abwechslungsreich vor.

Das Publikum der gut besuchten Seemühle, das teilweise auch aus den Nachbarkreisen angereist war, blickte auf eine gelungene Musiknacht zurück.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank-Fusion: Brandbrief des Ex-Vorstands

Der frühere Vorstandschef der Göppinger Volksbank, Peter Aubin, sieht keinen Sinn in der Fusion und geht mit den Vorständen hart ins Gericht. weiter lesen