Geislingen a.d.St.:

heiter

heiter
16°C/5°C

Die Maibaumwahl läuft

Noch bis Samstag, 12. Mai, haben Leser von NWZ und GZ die Möglichkeit, den schönsten Maibaum zu wählen. Um die Entscheidung zu erleichtern, hatten die Zeitungen am 3. Mai die Bäume im Bild veröffentlicht.

Autor: SWP |
Per E-Mail verschicken Diesen Artikel drucken

Das Mitmachen bei der Wahl ist ganz einfach. Schreiben Sie die Nummer Ihres Lieblingsbaumes auf den unten stehenden Coupon und schicken diesen an die NWZ-Redaktion, Stichwort: Maibaumwettbewerb, Postfach 1469, 73014 Göppingen. In die Wertung kommen nur Original-Stimmzettel. Bitte schreiben Sie leserlich Ihren Absender auf den Coupon. Unter allen Lesern, die sich an der Abstimmung beteiligen, verlosen wir dreimal ein Maultaschenessen für zwei Personen im Gasthof Bläsiberg bei Wiesensteig sowie fünf CD "Wir im Stauferland".

Am Wettbewerb nehmen folgende Bäume mit den genannten Startnummern teil:

1. Gosbach (Gasthaus Hirsch)

2. Oberhausen (Bauwagen)

3. Maitis (Feuerwehr)

4. Winzingen (Feuerwehr)

5. Bad Boll (Feuerwehr)

6. Krummwälden (Obst- und Gartenbauverein)

7. Bad Ditzenbach (DOihoimische)

8. Türkheim (Feuerwehr)

9. Eybach (Huttanzgesellschaft)

10. Holzheim (Feuerwehr)

11. Hattenhofen (Feuerwehr)

12. Eschenbach (Feuerwehr)

13. Bezgenriet (Feuerwehr)

14. Hohenstaufen (Feuerwehr)

15. Jebenhausen (Feuerwehr)

16. Heiningen (Feuerwehr)

17. Wißgoldingen (Feuerwehr)

18. Böhmenkirch (Jahrgang 90/91)

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Verwandte Artikel
Zum Schluss

ISS-Astronaut singt Bowie-Hit

Nasa-Astronaut Chris Hadfield singt David Bowies

Der kanadische Astronaut Chris Hadfield hat seine Fans mit Musik überrascht: Im All sang er den Bowie-Hit "Space Oddity" – und wurde zum Youtube-Star. mehr

Heuschnupfen-Apps im Vergleich

Zehn Heuschnupfen-Apps haben wir installiert und ausprobiert. Sechs werden im Text kurz vorgestellt.

Heuschnupfen-Apps bieten oft nützliche Hilfefunktionen für Allergiker. Die hier vorgestellten Apps laufen kostenlos auf dem iPhone. mehr

Bedrohtes Raucherparadies

Bier und Zigaretten gehören in Tschechien zusammen wie Butter und Brot. Vielleicht aber nicht mehr lange. Die Politik plant ein Verbot.

Bier und Zigaretten gehören in Tschechien zusammen wie Butter und Brot. Vielleicht aber nicht mehr lange. Die Politik plant ein Verbot. mehr